Unser Team stellt sich vor

Über uns

Manfred Oberhofer

Dank Manfed gibt es Oberhoferinstallationen überhaupt. Nach dem Pflichtschulabschluss begann er seine Lehre bei der Firma Resch GmbH, im Bereich Sanitär-Heizung in Innsbruck, die er am 05.02.1990 mit dem erfolgreich absolvierten Lehrbrief beendete. Am 24.10.2006 erhielt Manfred mit Erfolg den Meisterbrief und gründete noch im selben Jahr das Unternehmen Oberhofer Installationen. Seit dem steht Oberhofer Installationen für Zuverlässigkeit und Qualität.

Marco Oberhofer

Marco Oberhofer begann seine Ausbildung am 03. 08. 2009 als Lehrling bei der Firma Hiesmayr Haustechnik. Nach erfolgreichen Teilnahmen am Lehrlingswettbewerb, schloss er die Lehre zum Installations- und Gebäudetechniker Hauptmodul Gas- und Sanitärtechnik mit gutem Erfolg ab. Mit Auszeichnung absolvierte er noch die Lehre zum Installations- und Gebäudetechniker mit Hauptmodul Heizungstechnik. Im Mai 2014 nach abgeschlossenem Grundwehrdienstes begann Marco bei der Firma Oberhofer Installationen zu arbeiten. Seit Mai 2016 darf sich Marco auch Meister in den Bereichen Heizung und Sanitär nennen.



David Seidner

Seit Sommer 2017 ist David Seidner bei Oberhoferinstallationen beschäftigt. Lernen durfte David bei der Firma Stolz. Nun steht er Oberhoferinstallationen tatkräftig zur Seite.